Samstag, 7. November 2015

Ein paar Lesezeichen


Der Indianerstempel links  stammt von C.J.Rubber, die Sonne ist mit Pitt Artist Pen (Faber Castell) dazugemalt.  In den unteren Stempel der Tagseite (leider kein Hersteller) habe ich mittels der Delicate Doilies von Stampin Up einen Traumfänger eingearbeitet, der Boden ist mit Gorgious Grunge (SU) und Fiesta Aztec von Hero Arts gestaltet, gewischt mit Recycling Grau von Faltkarten (sehr schade, dass dieser Farbton abgeschafft wurde) und Antique Linnen von Distress Ink (Ranger).
Die Nachtseite weiterunten ist ein Stempel-Set von Visible Image und wurde mit dem Ink Spray Recycling Grau besprüht.
Ein schnelles Lesezeichen mit Indianermystik:
Der Indianer stammt von C.J.Rubber. In den unteren Stempel der Tagseite (leider kein Hersteller) habe ich mittels der Delicate Doilies von SU einen Traumfänger eingearbeitet, der Boden ist mit Gorgious Grunge und Fiesta Aztec von Hero Arts gestaltet, gewischt mit Recycling Grau von Faltkarten (sehr schade, dass dieser Farbton abgeschafft wurde) und Antique Linnen von Distress Ink (Ranger).
Die Nachtseite ist ein Stempel-Set von Visible Image und wurde mit dem Ink Spray Recycling Grau besprüht.


Die linke Seite ist (bis auf die gestempelte Auster) oben mit einem Découpage-Papier von To-do.it beklebt. Die Perle der Auster ist embossed, so dass sie plastisch hervortritt. Rechts wurden drei verschiedene Stempelabdrücke kombiniert. Ein Brad in Liegestuhlform, ein Perlmuttknopf und eine seegrüne Glasperle (am Bändchen) vervollständigen das maritime Ambiente.

Für die Freunde von Federn hier ein hinterklebter Stanzrest, der außerdem besprüht, schabloniert und bestempelt wurde. Die mittige Pfauenfeder ist per Hand eingemalt. Auf der anderen Seite noch einige Stempel (Four Feathers, Stampin Up) auf einem Rest selbstgestaltetem Designpapier.

2 Kommentare:

  1. Wow, die sind echt schön. Ihr solltet die unbedingt mit http://www.welovefamily.at/spiele/ teilen, je mehr gute Bastelanleitungen, umso besser!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra, auch für die URL!
    Auf der angegebenen Adresse werde ich mich gleich mal umschauen ...

    AntwortenLöschen