Mittwoch, 4. November 2015

Drüben im Lavinialand


Das Hauptmotiv dieser Karte, das Dorf, wurde mit Lavinia-Stempeln auf einem rötlichen Bister-Hintergrund gestempelt. Bister ist ein Holzruß-Granulat, das man auf Aquarellpapier aufstreut, mit Wasser besprüht und so nach dem Zufallsprinzip zum "Aufblühen" bringen kann. Es gibt verschiedenste Farbtöne, aber alle haben diese schön gedeckte Naturpalette. Mit Bleiche habe ich dann den Mond wieder heller gemacht und in einem weiteren Arbeitsschritt Wolken hinzugefügt.

Direkt auf den Kartenrohling wurde mit Recycling-Grau (Ink Pad) von Faltkarten eine Fantasy-Landkarte von Visual Image gestempelt.

Die Rückseite der Karte ist direkt mit dem Ink Pad und Distress Ink (Antique Linnen) gewischt, um ein pergamentartiges Aussehen zu erzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen